Alte SRJ Website bis 2013:
Alte SRJ Website bis 2013
Spacer Facebook Facebook
Spacer Twitter Twitter
Spacer MySpace MySpace
Spacer YouTube YouTube

SR-Listentreffen
Listentreffen 2005 Listentreffen 2006 Listentreffen 2007 Listentreffen 2008 Listentreffen 2009

Headline SR-Listentreffen 2006

Das 4. Listentreffen der Southern Rock Mailing-Liste in 2006 im Spreewald/Cottbus



Es war diese einmalige Stimmung, welche sich jeweils schon früh am Vor-Abend der Live-Show aufbaute und in einer völlig zwanglosen freien Music-Session, auch mit den Gästen und Musikern aller Bands des Treffens, gipfelte.

Maik & BlackyThorsten & Dieter
Dirk, Lutz, Rob, Eddy, Dirk S.Epi & Maik

Dem Torsten Starke sei Dank für diese hervorragende Idee ...

Die schon legendären "Kahnfahrten" werden bei mir in "beruhigter" Erinnerung bleiben ...





Möge das Southern Rock Treffen ...





... der Southern-Rock-Liste Germany noch viele Jahre andauern!