Alte SRJ Website bis 2013:
Alte SRJ Website bis 2013
Spacer Facebook Facebook
Spacer Twitter Twitter
Spacer MySpace MySpace
Spacer YouTube YouTube

SRJ Band History
Entstehung
SRJ Ghostriders
Weiterentwicklung
SRJ 2009
SRJ 2010
SRJ 2011
SRJ 2012
SRJ 2013
SRJ 2014
SRJ 2015
SRJ 2016
SRJ 2017
SRJ 2018
SRJ 2019
SRJ 2020
SRJ 2021
SRJ 2022
SRJ Ziele

 

SRJ Ghost Riders

So entstanden die Bilder der Southern Rock "Ghost Riders"



Sehr amüsant war 2005 bei der zweiten Probe im Mai das Treffen der SRJ mit den Mädels eines Reitstalles in der Nähe unseres Proberaumes Grundschule "Kulmbacher Land". Haller "besorgte" uns ein paar Pferde und wir versuchten im Southern-Rock-Outfit auf dem Rücken der Pferde eine halbwegs gute Figur abzugeben. Hier entstanden an einem sehr regnerischen Nachmittag die Fotos für mein Bühnentransparent, welches ich extra für nur den einen Auftritt in Schlepzig anfertigen ließ.


Von links nach rechts: Blacky, Rob und Epi


Von links nach rechts: Christian Cutter, Dieter und Christian





 

SRJ Video-Collage zum Song
Southern Paradise:

Video Southern Paradise