Wenn diese Nachricht nicht korrekt angezeigt wird, klicken Sie bitte hier.

 
The Southern Rock Junkies 2019
Herzlich willkommen “AMIGOS & BANDITOS“
zum Newsletter: No. 17!

Hallo liebe Southern Rock n Roll Gemeinde –
es ist wieder an der Zeit für einen Southern Rock - Xmas-News-Letter! Im Dezember werden uns mal wieder Molly Hatchet mit einem neuen Sänger live auf den Bühnen besuchen – ausserdem gibt’s eine neue Live Scheibe von Ihnen: „Battleground“


und auch Lynyrd Skynyrd haben tatsächlich nochmal 4 Concert Termine in good old Germany für das nächste Jahr angekündigt:


2019 ist schon fast wieder Geschichte, aber dieses Jahr stand für die SOUTHERN ROCK JUNKIES noch voll im Zeichen der erfolgreichen Amigos & Banditos Doppel CD - Veröffentlichung …


Die "Vision" der Southern Rock Junkies war
ja ein "neuer" Sound: TEX- MEX - SOUTHERN ROCK
Und dies gelang vortrefflich auf diesen drei Silberlingen:


Allen Fans, Journalisten, Musikern und Freunden, die diese Doppel-CD mit DVD bestellt oder rezensiert haben, möchte ich hiermit meinen Dank aussprechen und mich für die vergangenen Jahre der Treue sehr herzlich bedanken! Die „AMIGOS & BANDITOS“ ist nach wie vor im SRJ Shop erhältlich und man kann in alle Titel reinhören: http://southernrockjunkies.de/cd_amigos_and_banditos.html
*
Einen besonderen Dank auch an den Radio Sender Radio Home of Rock, der die Songs immer wieder spielt und bei dem ich mittlerweile als Gast-Moderator ein Prog-Rock-Special gesendet hatte und ganz aktuell eine weitere „Robs Rock History“ mit dem Titel „The Story of Glam- und Glitter Rock“ produziert wird:
*

Aber nun mal ein bisschen „BACK TO THE ROOTS“ - ja genau so wird der Titel des neuen CD-Projektes von ROB & The Southern Rock Junkies lauten. ROB hat in den vergangenen Monaten viele neue Songs geschrieben und es sind auch bereits folgende Stücke im Nexus Studio entstanden, u.a.:
– “HAPPY AS A MAN CAN BE” –


A brand new Southern Rock Junkies song is created: "Hear Me Calling" – live at the Nexus Studio featuring Mr. Mike Hennig & Rene Baumann.


Ausserdem ist bereits ein erster “Country Rock“-Song entstanden mit dem vielsagenden Titel:
SOUTHERN ROCKING GIRLS…


Überraschenderweise – wie kann es bei den SOUTHERN ROCK JUNKIES auch anders sein – haben wieder einige sehr illustre Gastmusiker ihr Mitwirken bei der neuen Production bereits angekündigt: – u.a. der Sänger Attila Scholtz/Budapest-Ungarn sowie Billy Moss/Tacoma-USA


Mit Rainer Pech wird sicherlich der Country & Country Rock Anteil an der neuen Production „BACK TO THE ROOTS – Pure Southern & Country Rock“ - maßgeblichen Anteil finden!



*


Im Oktober diesen Jahres gab es einen „Abstecher“ in die Olympiahalle nach München zu einem grandiosen Concert von und mit Alice Cooper:


Und den drei Moderatoren von Radio Home of Rock, dem Semmel, dem Nightliner und dem Rockrider:


*
Und schon ging es im November in ein weiteres Studio zur Arbeit für
„Back To The Roots“:


Die Southern Rock Junkies waren wieder in den Train Studios zu Lohr am Main, um für das neue Album "BACK TO THE ROOTS" Southern Rock Songs aufzunehmen - "CHEERZ FOR ROCK n ROLL" - SOUTHERN ROCK n ROLL ANIMAL - TICKET TO PARADISE " - "BABY PLAY MY ROCK n ROLL" – “SAN DIEGO” - und den Titel Track: "BACK TO THE ROOTS"


…und gaben alles - und in 2 Tagen waren diese Songs “im Kasten”. Das Mastering dieser neuen Songs wird natürlich wieder in die bewährten Hände unseres Gitarristen und Nexus-Studio-Wizards, Mike Hennig gelegt…


*

Es ist natürlich schon bald wieder WEIHNACHTEN/Christmas und da kann ich Euch die DO-CD „Amigos & Banditos“ sehr empfehlen…


– selbst wenn ihr schon eine habt –
kauft noch eine weitere und schon habt Ihr ein ideales Geschenk für Eure Freunde!
http://southernrockjunkies.de/merchandise.html
http://southernrockjunkies.de/order.html
SALUTE MUCHACHOS
+
GRACIAS, AMIGOS!

Es war wieder ein sehr aufregendes Southern Rock Junkies – Jahr 2019 und ich freue mich jetzt schon tierisch auf die Arbeit und die Songs mit dem neuen CD-Projekt “BACK TO THE ROOTS – PURE SOUTHERN AND COUNTRY ROCK”



A Rockin' Christmas From
The Southern Rock Junkies!
Da wir uns ja bis Weihnachten nicht mehr sehen, wünschen Euch die Southern Rock Junkies schon jetzt ein tolles Weihnachtsfest mit vielen, vielen Geschenken und einen Guten Rutsch ins neue Jahr! - Auch in 2020 gilt natürlich:

Keep it southern!

Euer ROB