Wenn diese Nachricht nicht korrekt angezeigt wird, klicken Sie bitte hier.

 
Großer Bericht von Amberger Zeitung (Amberg) und www.oberpfalznetz.de (online): Hier schlägt der Puls des Südens!

Jetzt hat auch die Oberpfälzer Presse die Southern Rock Junkies entdeckt. Am 10.12.2014 erschien in der Amberger Zeitung ein von dem Journalisten Christopher Dotzler hervorragend recherchierter und verfasster Artikel zum Thema "Southern Rock". Nachfolgend der Artikel, wie er im Oberpfalznetz online erschienen ist. Wenn Sie auf den Artikel klicken, öffnet dieser etwas größer in einem neuen Browser-Fenster, damit das Lesen nicht so anstrengend wird. Die Print-Version, wie sie in der Amberger Zeitung erschienen ist, haben wir diesem Newsletter als PDF mit angehängt. Nun viel Spaß mit diesem wirklich guten Artikel ...



A Rockin' Christmas From The Southern Rock Junkies!

Da wir uns ja bis Weihnachten nicht mehr sehen, wünschen die Southern Rock Junkies euch schon jetzt ein tolles Weihnachtsfest mit vielen, vielen Geschenken und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr! - Auch in 2015 gilt natürlich:

Keep it Southern!

Euer ROB