Email: webmaster@southernrockjunkies.de

Name: ROBEingetragen am 18.01.2018 um 10:31:57
Homepage: -
Die neue (4.!) Doppel CD \\\\\\\"AMIGOS and BANDITOS\\\\\\\" ist fertiggestellt - inkl. einer DVD mit dem Highwaystompers - Viel viel Spaß damit !!!
 
 
Name: Martin + EdithEingetragen am 29.12.2017 um 17:11:35
Homepage: -
Servus lieber Rob,
der Promo-Trailer klingt auf jeden Fall sehr geil, was ihr da angestellt habt. Es ist abwechslungsreich und der Stil erkennbar. Freu mich drauf, wenn die neue DoCD
draussen ist.Dir und allen Deinen Lieben an guadn Rutsch, gesund und zufrieden bleiben, gell
Beste Grüße - Martin mit Edith

 
 
Name: ROBEingetragen am 03.09.2017 um 15:26:18
Homepage: http://southernrockjunkies.de/
und hier ist der link zu der neuen SouthernRockJunkies Gruppe -> https://www.facebook.com/groups/1883646555287958/?source_id=156969447684764
 
 
Name: ROBEingetragen am 30.08.2017 um 22:42:14
Homepage: http://southernrockjunkies.de/
Hallo Southern Rock Junkies Fans - es gibt auf facebook eine neue \\\"Southern Rock Junkies\\\" - Gruppe - viel Spaß damit !
 
 
Name: ROBEingetragen am 08.06.2017 um 22:47:13
Homepage: http://southernrockjunkies.de/
In eigener Sache wegen Wikipedia: Leider hat ein \\\\\\\\\\\\\\\"Wächter\\\\\\\\\\\\\\\" - ein gewisses \\\\\\\\\\\\\\\"Schnabeltassentier\\\\\\\\\\\\\\\" die Relevanz der Band SRJ nicht ganz so gesehen und die Löschung des Bandeintrags verursacht. Wir bleiben dran, spätestens wenn wir die 4. DOPPEL-CD \\\\\\\\\\\\\\\"AMIGOS & BANDITOS\\\\\\\\\\\\\\\" veröffentlichen probieren wir es erneut - vielen Dank für Eure Unterstützung in den sozialen Netzwerken und Medien - ROB / SRJ
 
 
Name: southernfansEingetragen am 07.06.2017 um 15:16:41
Homepage: -
Hallo - ich hab in wikipedia was dem \"Wächter\" geschrieben: die Rele- vanz erfüllt diese Gruppe gem. den Einzelnach-weisen schon dahingehend, dass diverse Veröffentlichungen nachgewiesen wurden ich zitiere: (Zur Relevanzeinschätzung lassen sich auch verschiedene Medien heranziehen, Berichte und Rezensionen in Tageszeitungen und Fachzeitschriften, etc.können beispielsweise je nach Umfang und Qualität als Hinweis auf Relevanz gesehen werden.) - dies ist nachweislich der Fall - Wikipedia ist eine sehr informative Quelle und sollte nicht nur die Großverdiener in der Szene würdigen sondern auch engagierte Bands, welche zumindest Teile der Relevanzkriterien erfüllen. Es liegt nun an Dir den Umfang und die Qualität der nachgewiesenen Veröffentlichungen als einen Hinweis auf Relevanz zu sehen.Vielleicht wirfts Du mal einen Blick auf die website der Band - die ist sehr gefühlvoll gemacht - es wäre schade wenn Wikipedia gerade auch die aufstrebenden - noch kleineren Gruppen nicht beachten würde, zumal diese Band bereits -3- Doppel CDs rausgebracht hat - ein Novum - und eine 4. DoppelCD gerade produziert wird. Herzlichen Dank, dass ich hier etwas schreiben durfte und auch viele Grüße an die Band The Southern Rock Junkies. \"--southernfans\"
 
 
Name: randy & marionEingetragen am 05.06.2017 um 21:46:01
Homepage: -
Hi Southern Rock Junikes - lasst euch nicht von den wiki Leuten entmutigen. Eine Band die bereits 3 Doppel Cds rausgebracht hat und weit über 1000 weltweite permanente Hörer bei Radio Airplay/Jungo hat sowie bei radio home of rock \"Hausband\" ist hat Relevanz genug!
 
 
Name: Martin EhehaltEingetragen am 20.05.2017 um 12:05:44
Homepage: -
Hallo - habt ihr wieder mal einen Auftritt im \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"Fipsland\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" ? -> Antwort von der SRJ: Hallo Martin - vielen Dank für Deine Nachricht - wir sind derzeit im Studio und nehmen grade die nächsten Nummern für das \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"Banditos\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" Album auf - wenn alles gut geht könnte es sein, dass es 2018 tatsächlichen wieder einen Live Auftritt gibt - dies werden wir natürlich rechtzeitig kundtun - vorest herzlichen Dank für Deine Treue !
 
 
Name: KlausEingetragen am 27.03.2017 um 15:42:09
Homepage: -
Hi Rob - hi Southern Rock Junkies - Hi Banditios ! Euer neuer Newsletter macht richtig Appetit auf mehr. Ich freue mich schon auf die beiden neuen Silberlinge !
 
 
Name: peterEingetragen am 20.02.2017 um 14:59:03
Homepage: -
Hi Southern Rock Junkies - ich habe in der Samstag Abend Session von dem Radio Sender home-of-rock Euren neuen Song \"Aint no God in Mexico\" gehört ! Sehr gut dieser Song - nicht nur von der musikalischen Seite Klasse gemacht - Ihr reagiert ja auch sehr schnell auf die politischen Trump Spiele in Richtung Mexico - wann und wo ist der Titel erhältlich ?
 
 


Seiten: 1  2  3  4  5  weiter >>

Ins Gästebuch eintragen