Alte SRJ Website bis 2013:
Alte SRJ Website bis 2013
Spacer Facebook Facebook
Spacer Twitter Twitter
Spacer MySpace MySpace
Spacer YouTube YouTube
Spacer MyVideo MyVideo

SR-Listentreffen
Listentreffen 2005 Listentreffen 2006 Listentreffen 2007 Listentreffen 2008 Listentreffen 2009

Headline SR-Listentreffen 2007

Das 5. Listentreffen der Southern Rock Mailing-Liste in 2007 bei der Waldbühne in Lieberose

Das 5. SOUTHERN-ROCK-LISTENTREFFEN GERMANY fand vom 13. bis 17.06.2007, natürlich wieder im Spreewald, statt. Dies war ein einmaliges Programm mit drei sehr guten Bands und Bruce von Doc Holliday. Hier das Plakat dieser Veranstaltung:



Die fantastische Waldbühne in Lieberose:


ListenleuteTorsten - Georg



Lizard & Bruce Brookshire von Doc Holliday 2007 in Lieberose Waldbühne

Bruce versuchte sich auch kurz am Bass....





Aber es spielten auch noch Nocturn aus Hamburg mit dem von mir sehr geschätzten Lutz Melzer, die ein klasse Set ablieferten!


Nocturn aus Hamburg mit Lutz Melzer am Bass

und die italenische Band Silvertrane....


Silvertrane aus Italien spielten "funkigen JAM-Rock"

Lizard

Als die Zugabe von Lizard nahte, so gegen 24.00h, bat mich Georg von Lizard auf die Bühne und ich hatte die große Ehre und das Vergnügen, mit Lizard zusammen "Running with the Horses" zu spielen!



Lizard + ROB live Listentreffen 2007 Waldbühne/Lieberose joining "Running with the Horses".









Lizard + Rob live




...mein favourite Song von Lizard - es war unbeschreiblich und unvergeßlich!!!

Ein Listentreffen so ganz nach meinem Geschmack - dieses Open-Air Ambiente war schuld, dass ich schwach wurde und mir überlegte, doch nochmal mit den Southern Rock Junkies live zu spielen.

Vielleicht veranstaltete Torsten ja in den nächsten Jahren hier auf der Wahlbühne nochmal ein Treffen ... wer wusste es 2007 damals schon?

Tja und zu Beginn des Jahres 2008 war es dann schon soweit ... Tatsächlich suchte Torsten für die Live-Show der Southern Rock Junkies während des Listentreffens 2008 die Waldbühne aus. Eine Menge Arbeit lag vor mir!

Hier noch ein Bild von Georg + Dirk vor dem Hintergrund der Waldbühne 2007:



Georg hat uns am 20.02.2009 verlassen - er ist 54 Jahre alt geworden. Georg wird immer in unserer Erinnerung bleiben!

Ich habe mich entschlossen, zu Ehren von Georg, einen Song zu schreiben: "The Sun will shine again - Song for Georg" - Er wird Teil der Songs der ersten Southern Rock Junkies-CD "Ghostriders of Southern Rock" sein. - Dieses Versprechen von damals wurde von Rob eingelöst, siehe CD-Info "Ghostriders of Southern Rock, CD "First" - Track No. 6".