Alte SRJ Website bis 2013:
Alte SRJ Website bis 2013
Spacer Facebook Facebook
Spacer Twitter Twitter
Spacer MySpace MySpace
Spacer YouTube YouTube
Spacer MyVideo MyVideo

SRJ Band History
Entstehung
SRJ Ghostriders
Weiterentwicklung
SRJ 2009
SRJ 2010
SRJ 2011
SRJ 2012
SRJ 2013
SRJ 2014
SRJ 2015
SRJ 2016
SRJ 2017
SRJ 2018
2018 - Das 13. Jahr
SRJ Ziele

 






SRJ 2018






Nun ist es endlich soweit:
Januar 2018: Die vierte Doppel-CD „AMIGOS & BANDITOS“ mit dem speziellen „TeX-MeX-Southern-Rock“ ist veröffentlicht!

Und damit nicht genug: Eine DVD mit dem Video-Clip vom Song „Highwaystompers“, gedreht am Flugplatz in Schmidgaden

und im Country-Saloon der Flying Boots in der ehemaligen Pumpe in Eschenbach bereichert diese weitere Veröffentlichung der SRJ:

Wie es sich aus den 28 Songs und dem Titel der neuen Do-CD schon ableiten lässt, spiegeln die beiden Silberlinge den neuen „TeX-MeX-Southern-Rock-Sound der SRJ wieder, den ROB in den Jahren 2015/2016 u. 2017 in den Nexus Studios Hirschau und in den Train Studios in Lohr am Main entwickelte. Ein ganz besonderes „Schmankerl“ entstand im Spätsommer 2017 zum Teil in den USA: Felix Bayer reiste nach Georgia und hatte es tatsächlich geschafft, dass Mr. Bruce Brookshire - (Doc Holliday) - einen von ROB komponierten Song mit seinen Gitarren grandios veredelte:



Bruce und Felix haben zusammen im Aufnahmestudio in Warner Robins/Georgia den Text zu „Hole In Me“ geschrieben und aufgenommen. Die dort produzierten Tracks wurden dann im Nexus Studio Germany den Basic-Tracks hinzugefügt und es entstand ein astreiner Southern Rock Song der es in sich hat!

Mit über 154 Minuten Laufzeit ist dieses neueste Werk der SRJ eine kurzweilige Musikreise und Dank der vielen unterschiedlich zum Einsatz kommenden Stücke sehr abwechslungsreich.

Wie sieht nun die „Zukunft“ der SRJ aus?

Für die Southern Rock Junkies wird im Jahre 2018 vorrangig die Promotion für die „Amigos & Banditos“ im Mittelpunkt stehen. Vor allem Musikjournale, der Radiosender „home-of-rock“ aber auch „facebook“, „youtube“ sowie die örtliche Presse werden im Focus der Werbemaßnahmen sein.

Vielleicht ergibt sich im Rahmen eines Open-Air 2019 die Möglichkeit, die Southern Rock Junkies live zu erleben und zwar mit einem Mix aus Musikern von den Train Studios und den Nexus Studios …



Eventuell gibt es auch eine weitere Produktion mit neuen „Pure Southern Rock Songs“ sowie Country Nummern mit Rainer Pech von den Flying Boots… lasst Euch überraschen!


Aber nun sind erstmals die Songs von der AMIGOS & BANDITOS an der Reihe – viel Spaß beim Anhören des neuen Doppel-Albums!


… ThanX all Amigos & Banditos worldwide!